Ich lerne Koreanisch

Diese  Woche ist meine zweite Woche, wenn ich Koreanisch lernen. Die Klasse hat viele Spaß und ich mag sie. Es gibt eine gehörlose Studentin in meiner Klasse. Für sie ist es sehr schwer zu lernen. Es gibt zwei Personen, die sie bei der Übersetzung von Koreanisch und Englisch zu Gebärdensprache hilfen. Während der Klasse kann sie nicht mitschreiben. Deshalb freiwillige ich zu mitschreiben. Ich finde, dass ihre Bestrebung äußerst bewundernswert ist.

Here sind manche Lieder, dass ich mir in Klass gehört haben. Sie sind sehr süß!

가나다송 (Ga Na Da song)

곰세마리 (Bear Family song)

머리 어깨 무릎 발 (Head Shoulders Knees and Toes song)

Advertisements

About Duc Nguyen

Mad. A free-spirit and workaholic. Time doesn't matter much sometimes. Technology, Food, Music, Photography, Traveling, Cooking, Blogging.. Live Simply. Be Possible!

What do you think?

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: